Corona und die Wirtschaft

Corona und die Wirtschaft

17. März 2020 0 Von kayblog

Als gläubiger Christ versuche ich einen anderen Blick auf die Umstände zu haben, obwohl es emotional nicht spurlos an mir vorbei geht. Bei allen was passiert, versuche ich eine Rückkopplung auf die Bibel, die prophetisch auch für unsere Zeit einige Informationen bereit hält. Ich persönlich versuche darin einen Anker zu haben, der mich in diesen stürmischen Zeiten hält.

Nun habe ich mir zu diesem Thema eine Audio – Botschaft von worldwidewings angehört, die die ganze Situation in einem anderen Zusammenhang setzt. Denn durch die Maßnahmen der Regierungen werden auch die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen grundlegend geändert. Ich finde den Beitrag so spannend, dass ich mich entschied, ihn hier zu veröffentlichen.

Ich wünsche dir, dass auch du ermutigst wirst.